Möbelindustrie

Kratzer, Risse oder abgestoßene Kanten: Der Versand von Möbeln ist in der Handhabung manchmal nicht einfach. Sie nehmen den Weg vom Hersteller zum Händler und dann wiederum vom Händler zum Endkunden. Zwischenzeitlich werden sie meist mit dem Gabelstapler umgeladen, was eine weitere Bewährungsprobe für die Verpackung darstellt.

Was nextPACK für die Möbelindustrie tut:

Universelle nextPACK-Lösungen schützen Ecken und Kanten von Tischen, Schränken und anderen Möbelstücken und fixieren sie in der Verpackung, sodass sie nicht verrutschen können. 

Unsere Verpackungen sind so konstruiert, dass sie für mehrere Produktreihen passend sind.

 

Projekte und Lösungen aus der Möbelindustrie: 

Ecken- und Kantenschutz für eckige Möbel

  • Flache Anlieferung, Volumen entsteht erst beim Verpacken
  • Hohe Flächenlast ermöglicht Schutz von schweren Produkten
  • Universell einsetzbar
  • Eckenschutz

nextPACK AG

Deutschland

Durch das Absenden des Kontaktformulars, bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung  zur Kenntnis genommen habe und mich damit einverstanden erkläre.