Handwerk & Gebäudetechnik

Für das Handwerk und die Gebäudetechnik gilt: Die Ware muss sicher und unbeschadet zur Baustelle gelangen. Wenn wichtige Teile fehlen, kommt es im schlimmsten Fall zum Stillstand auf der Baustelle.
 

Produkte und Teile müssen oft schon montiert am Bestimmungsort ankommen, um den Zusammenbau vor Ort überflüssig zu machen. Die Anforderungen an die passende Verpackung steigen, denn besonders ausladende Dimensionen oder auch sehr sensible Produkte benötigen einen entsprechenden Schutz für den Transport zur Baustelle.

Was nextPACK für das Handwerk und die Gebäudetechnikbranche tut:

Eine gute Disposition von Teilen auf der Baustelle ist Gold wert. Ohne großes Suchen muss vorhanden sein, was vor Ort benötigt wird. Teile und Produkte in unterschiedlichen Paketen erschweren die Arbeit und verursachen Müll, der entsorgt werden muss. Unsere Verpackungslösungen sind passgenau für jedes Produkt und dienen in vielen Fällen zugleich als Montagehilfe. Das unterstützt Ihre Mitarbeiter in der täglichen Arbeit. Die Entsorgung der Verpackung ist einfach, denn sie ist aus Papier.  Materialien stehen bereit und vereinfachen die Arbeit auf der Baustelle. 

 

Projekte und Lösungen aus dem Handwerk und der Gebäudetechnikbranche:

Solarheizstab 

  • Sichere Versandverpackung auf Papierbasis 
  • Universelle Lösung für zwei unterschiedliche Produktvarianten
  • Übersichtliches Platzieren von allen Produktbestandteilen
  • Tray dient als Montagehilfe beim Geräteeinbau

nextPACK AG

Deutschland

Durch das Absenden des Kontaktformulars, bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung  zur Kenntnis genommen habe und mich damit einverstanden erkläre.